Was kann ich tun? Ich hasse sowie alle anderen aus der Klasse diesen Jungen?

1 Bild - (Polizei, Hass) 2 Bild - (Polizei, Hass) 3 Bild - (Polizei, Hass) 4 Bild - (Polizei, Hass) 5 Bild - (Polizei, Hass) 6 Bild - (Polizei, Hass) 7 Bild - (Polizei, Hass)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Leute zwar wegen Beleidigung, etc. Anzeigen, dass dürfte ihm aber keine Lehre sein, da er nicht Strafmündig ist.

Wenn ER unbedingt mit der Polizei in Kontakt kommen soll, müsst ihr warten bis er 14 ist.

Ich an eurer Stelle würde aber mit der Schulleitung das Problem und über Lösungsansätze sprechen.

I solltet miteinander reden und das Problem kurzerhand lösen bevor es noch mehr eskaliert

Sucht gemeinsam mit der Klasse ein gespräch mit Lehrer und Mutter des betroffenen.

ErnteDernke04
Beitragsersteller

Die Mutter will kein Gespräch weil sie denkt dass alles Perfekt mit dem Kind sei. Danke für die Antwort;)

Wie wäre es mit ihm zu reden anstatt über ihn herzuziehen??????

ErnteDernke04
Beitragsersteller

Wie oft wir das schon getan/versucht haben... Danke für die Antwort;)