Was kann ich tun? Habe keine Schuhe wo ich reinkomme?

4 Antworten

O du Latschen anziehst oder einen Socken ist ziemlich egal. auch kann es dir gleichgültig sein, ob es nicht gut aussieht. wichtig ist, daß Dein Knochen wieder vernünftig heilt, da wären mir eventuelle Kommentare piepegal. Ich denke, Du machst Dir da zu viele Gedanken. Gute Besserung. Außerdem entstellt einen schönen Menschen sowieso nichts!

Zieh doch einfach einen dicken Wollsocken drüber. Du gehst ja ohnehin mit Gehhilfen, das stört doch keinen. Als mein Sohn am Fuß operiert wurde, hat er einfach einen Hüttenschuh meines Mannes drüber gezogen, sah zwar auch etwas seltsam aus, aber besser, als kalte Füße. lg Lilo

schnufel064
Beitragsersteller

Also mein rechtes Fuß ist ja gebrochen also soll ich dann links normale Schuhe anziehen und rechts dann Latschen oder sieht des blöd aus ? Oder halt wollsocken?

Ich würde am heilen Fuss ganz normale schuhe anziehen und am gebrochenen wollsocken.

Also mich würde das in diesem !!! Fall mit der Schule gar nicht jucken.

Auf die Lustige nehmen .... wenn wer Lästert oder dumme Sprüche macht....

" Pass mal auf Du Uhu , mit dem Bein kann ich Dich immer noch in den Ar..... treten"

So auf die Art.