Was kann ich tun dass mein Crush seine Meinung über Ausländer ändert?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihn auf WhatsApp an aber nicht zu aufdringlich. Wenn er mit dir schreibt und er nicht wirkt als würde er es vermeiden ist doch alles gut :)

Hi,

Du gehst doch gerne zum Griechen oder?

Pizza auch nicht schlecht.

Mache ihm das so scjmackhaft.

Solche Familien sind noch Famileen. Kinder, Erwachsene, Oma, Opa.

Alle halten zusamen. Ich hatte einen griechiachen Lehrer. Er kannte alle. Voll locker drauf. Alle unter 18. Das war ihm sehr egal. Ozo ohne Ende. Er hat uns allalle in Seiner Heimatstadt eingeladen. Nauplion.

Wenn Dein Freund das erlebt. Er wird Griechenland lieben. Mariü,

AmayaS
Beitragsersteller

Äh ich komme aus El Salvador in Mittelamerika nicht aus Griechenland und ich bin auch noch Schülerin aber danke :)

Also wenn er wirklich keine Ausländer mag ist er es nicht wert. Aber finde es erstmal heraus entweder du schreibst ihn nochmal an du kannst ihn ja Mal auf deine Heimat ansprechen wie es dort so ist oder was dort anders ist vielleicht interessiert er sich ja dafür. Wenn er immer noch sehr abweisend ist oder sogar schlechte Kommentare abgibt ist er es wirklich nicht wert

Kennt Ihr euch? Chattet Ihr? Wenn ihr nicht mal chattet weißt du ja gar nichts.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

AmayaS
Beitragsersteller

Ja wir haben schon früher geschrieben aber er ist immer so komisch und zurückhaltend. Meine Schwester hat mir mal erzählt dass er Ausländer nicht mögen würde aber dass war vor Jahren.

Ab56x  03.08.2020, 19:10
@AmayaS

Wie kommt sie zu dieser Vermutung? Also gut es gab oder gibt immer noch anti Ausländer Proteste, aber das heißt nicht das jeder Deutsche Ausländer hasst. Ich selber bin auch Deutscher und ich hasse keine Ausländer.

Ist er denn nett zu dir? Wenn ja dann spielt die herkunft keine rolle... Ausser du sprichst schlechtes deutsch .... Das mögen männer nicht