was kann ich tun, dass ich zur geburtstagsfeier meines älteren bruders kommen darf?
Hallo, ich bin 14 und mein Bruder ist 15. Er feiert in 2 Tagen seinen Geburtstag mit seinen Freunden nach. Er hat meine beste Freundin eingeladen aber ich darf nicht kommen, aus dem einfachen Grund weil ich seine Schwester bin. Aber ich kann doch nichts dafür! Auf jeden Fall weiss ich nicht was ich tun soll weil er nicht nachgibt, ich freue mich jetzt schon auf Hilfe und bedanke mich im vorraus 😊
4 Antworten
im Prinzip ist es seine Entscheidung und es wird schon einen Grund haben, dass du nicht kommen sollst. Allerdings, wenn deine beste Freundin wirklich auch deine beste Freundin ist, sagt sie ihm dass sie nur kommt, wenn du auch kommen darfst
Sag ihm, dass es nicht schlimm ist. Du wirst ihn nicht nerven und nichts außergewöhnliches machen! Du wirst dich wie ein ganz normaler Gast verhalten.
Vielleicht lässt er dich dann auf den Geburtstag.
Vielleicht will er auch nicht, dass du dabei bist, weil er vielleicht Mädchen klären will oder so. Und er will nicht, dass du davon erfährst. Wer weiß, was er im Schilde führt? 😊
Alles Gute und hoffentlich darfst du doch auf den Geburtstag! Wenn nicht, sage es deinen Eltern, dass deine beste Freundin darf und du - als ihre beste Freundin und er als dein Bruder - nicht. Vielleicht können die dir helfen!
Beste Grüße
GuteHilfe356
Ziemlich fies dass er deine Bff eingeladen hat, aber leider bleibt dir nichts übrig als es zu akzeptieren
Wenn er sagt du sollst nicht kommen dann ist das so. Ich komme auch nicht zu dem Geburtstag meiner Schwester. Na gut, sie ist 23 Jahre alt aber trotzdem. Da sind nur ältere hab da keinen Bock drauf, werden wahrscheinlich eh nur Sex haben.