Was kann ich tun das sie mit ihr Schluss macht und mich liebt?

3 Antworten

Hallöchen

Du kannst nichts tun. Und Du kannst das Endergebnis nicht steuern oder manipulieren.

Entweder sie hat Interesse🔥 an Dir oder nicht.

Verwechsel "MÖGEN" nicht mit "INTERESSE🔥"

Denn "MÖGEN" tun sich nur gute Freunde und Kumpels.

Aber Du willst kein guter Kumpel-Freund sein, WEIL DU EIN HETEROSEXUELLER MANN🥒 BIST.

DU WILLST INTERESSE 🔥😍🥰😘

...

Das bedeutet:

Verhalte Dich nicht wie ein Kumpel, sonst kommst Du in die Friendzone-Schublade.

...

Versuche mal mit ihr locker zu flirten. Aber nicht bedrängen. Und dann mache Dich rar, sodaß auch Sie mal auf Dich zugehen muss.

Kommt sie nicht zu Dir? .... DANN HAT SIE KEIN INTERESSE, oder Du bist nicht ihr Typ🤷🏻‍♂️

Gar nicht. Lass die inruhe wenn sie in einer Beziehung ist.

Eigentlich nichts, also vielleicht schon. Aber selbst wenn du es schaffst,was moralisch übrigens äußerst verwerflich wäre, könntesct du dir sicher sein,daß du sie auf die gleiche Art verlieren wirst. Das würde ich mir gut überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung