Was kann ich tun das meine Antidepressiva nicht erhöht wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vater ist sicher nicht qualifiziert, über die Höhe der Dosis zu entscheiden Lass dir nicht drohen und nicht bange machen.

Möglicherweise ist gerade dieser Erziehungsstil "durch Drohungen Angst und Folgsamkeit zu erreichen" dein Dilemma.

Dein Vater hat nicht wirklich Ahnung glaube ich. Am Ende entscheidet trotzdem der Arzt. Du solltest das auch vielleicht so betrachten das du es vielleicht sogar nötig hast und es wichtig ist das deine Dosis erhöt wird, immerhin sollen dir die Medikamente helfen.

Anderseits kannst du ja versuchen aktiver zu sein und daran zu arbeiten das es dir besser geht.