Was kann ich tun damit mein Neid auf Frauen aufhört?

6 Antworten

Frauen müssen keine Muskeln aufbauen um gut auszugehen

Müssen Männer auch nicht

sie haben es erheblich einfacher einen Partner zu finden

Irgendeinen Partner ja. Aber Einen vernünftigen, nein.

Frauen bekommen ungefragt Pimmel Bilder, Frauen müssen sich von manchen Kerlen erzählen lassen das sie ja schuld sind, das sie ja keine Freundin finden. Frauen haben ihre Tage, Frauen verdienen weniger Geld. und und und also ich beneide Frauen überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Wenn man sich da als Mann drüber aufregt ist man direkt ein Incel.

Wenn man Incelgedankengut hat, wie Du, wird man zurecht als Incel bezeichnet.

Frauen müssen keine Muskeln aufbauen um gut auszusehen

Für manche Männer schon.

sie haben es erheblich einfacher einen Partner zu finden und bekommen

Nicht, wenn's ein vernünftiger Partner sein soll.

von der Gesellschaft mehr Unterstützung und Verständnis wenn sie nicht zurecht kommen.

Absoluter Bullshit.

Frauen müssen für die meisten Gefühlt nicht mehr können können als gut aussehen und einigermaßen nett sein.

Selbst wenn es so wäre - warum ist das ein Problem der Frauen? Es ist doch die Schuld der Männer, wenn sie alles direkt bespringen ohne Erwartungen zu haben.

fragenerd1999
Beitragsersteller

Genau ich kenne viele Männer die auf Frauen mit muskulösen Armen stehen. Mag sein das es diese Männer aber das sind Einzelfälle.

Noeru  15.08.2023, 16:04
@fragenerd1999

Und? Glaubst Du wirklich, jede Frau steht aus muskulöse Männer?

fragenerd1999
Beitragsersteller
@fragenerd1999

Und Frauen die sich über Männer aufregen sind dann keine Incel sonder das ist dann gerechtfertigt….🤡

Das alles müssen Männer auch nicht. Ich finde mich auch ohne Training schön :D

Frauen müssen nur gut Aussehen und nett sein? Was stimmt denn mit dir nicht? Vielleicht solltest du einfach nach deinem Leben schauen und nicht auf das der anderen (Geschlechter).

fragenerd1999
Beitragsersteller

Es ist halt die Wahrheit

adler1234  15.08.2023, 16:05
@fragenerd1999

Nein es ist dein Empfinden, von der Wahrheit bist du ungefähr so weit weg wie der Mond von der Erde.

PlayadeMuro  15.08.2023, 16:01

Der Fragesteller fällt unter die Kategorie:

Frauen seid lieber schön als klug, Männer können besser sehen als denken!