Was kann ich tun, damit es zwischen meinem Freund und mir wieder besser läuft?

3 Antworten

Eure Beziehung scheint mir etwas festegfahren. Das habt ihr beide erkannt und wollt daran arbeiten, was sehr gut ist. Selbst, wenn es sehr platt klingt, hast du mal dran gedacht, ihn zu überraschen ? Wenn er das nächste mal zu dir kommt,koch was schönes (oder bestell was :D), und mach ein paar Kerzen an. Dann schmeiß dich in deine beste Unterwäsche und öffne ihm so die Tür, alles andere ergibt sich dann. Somit erinnert er sich wieder daran, dass er dich nicht nur als Mensch mag, sondern auch begehrenswert und anziehend findet. Sprecht danach nochmals über eure Probleme und frage ihn, was sich für ihn ändern müsste, damit die Beziehung besser werden würde. Ich weiß, Sex löst nicht alle Probleme, aber nach einiger Zeit Beziehung fehlt manchmal einfach nur wieder ein kleiner Anreiz.

Ich hoffe, meine Antwort war wenigstens ein bisschen hilfreich.

moniqueIcdf
Beitragsersteller

leider ist er komplett kein Romantiker, würde das mit den Kerzen und drum herum trotzdem klappen, oder wäre es dann eher erdrückend für ihn? Vielleicht fühlt er sich dann mehr eingeengt? Ich habe ziemliche Angst was falsch zu machen und ihn dann komplett zu verlieren.. Danke aber schon einmal für die Antwort bis jetzt. Es tut gut sowas zu lesen und Hilfe zu bekommen :)

Naja das Frischverliebt sein ist einfach weg, dass habe ich auch. Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zsm & wir liegen eigentlich nur noch zsm im Bett (kein sex) & gehen einkaufen das wars, obwohl wir uns nur am Wochenende sehen, Trz lieben wir uns das steht außer Frage. Ich überleg mir, da Auch viel mehr Unternehmen usw. Aber das Problem ist als Schülerin & Auszubildener bleibt kein Geld meist Dafür, was eigentlich sehr schade ist. Vielleicht was romantisches z.B mit Kerzen und so dekorieren. So das man mehr das Gefühl hat, den anderen was zu bedeuten

moniqueIcdf
Beitragsersteller

Sieht bei ihm und mir nicht anders aus, er ist leider kein Romantiker, das macht es mir schwerer und ich weiß nicht ob er auf die Kerzen positiv reagieren würde.. Ich habe Angst ihn irgendwie damit einzuengen oder ihm das dadurch irgendwie schwerer zu machen :x dennoch danke für diese Antwort schon einmal, tut gut zu wissen es gibt solche netten yleute, die einem dabei helfen und da sind :)

Oh man feine situation ähnelt meine ziemlich stark nur das ich mit meine freund vorher nicht befreundet War wir sind halt zusammen kommen und dann lief alles gut jetzt meint er auch aufeinander er weiß nicht ob er mich noch so stark liebt ich will dir nur eine rät geben bleib stark und kämpfe um deine liebe viel Glück

moniqueIcdf
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort tut gut sowas zu lesen und ermutigt, dir auch viel Glück und bleibe stark :)