Englisch Hausaufgabe Hilfe (Text)?

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Text- und Leseverständnis und der Beantwortung von Fragen zum Text.

Übersetze die Fragen, Wörter und den Text mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Die Infos, die du für die Beantwortung der Fragen brauchst, findest du alle im Text.

Schreibe deine Antworten erst selbst und stelle sie dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

  1. They came from all the world.
  2. There was the Gold Rush.

4.The money from the gold helped to connect California with the rest of the country.

5.The impact was terrible. The native population was killed or enslaved.

6.Bodie became a ghost town and now it is a tourist attraction.