Nachtschweiß immer vor der Periode?

1 Antwort

Hey Du,

Ich habe auch immer Nachtschweiß vor meiner Periode. Ich kenne auch einige andere, die das gleiche Problem haben also ich denke es ist relativ normal, auch in deinem Alter.

P.S. Such dir bitte einen neuen Gyn, dein Jetziger scheint nicht wirklich Lust an seinem Job zu haben.

Lilaaaa88
Beitragsersteller

das habe ich mir auch gedacht. Einen neuen Termin bei einen anderen habe ich im März.

MyMytics  27.01.2023, 21:56
@Lilaaaa88

Oke das klingt gut. Mach dir nicht so einen Kopf. Nur weil du Mama bist, heißt es nicht, dass dein Körper anders reagiert als andere ^^

Lilaaaa88
Beitragsersteller
@MyMytics

Vielen Dank. Das beruhigt mich. Mein Frauenarzt hat direkt gesagt das es ein Fall für den Internisten ist. Da war ich dann auch. Aber das Blutbild ist ja in Ordnung.

grossefrau681  27.01.2023, 22:32
@Lilaaaa88

Wenn Du nichts unternimmst, macht er bei anderen Patienten so weiter.

Die Ärztekammer hilft weiter.