Nachtschweiß immer vor der Periode?
Ich bin 34 Jahr alt und habe schon seit mehreren Monaten immer vor der Periode so 2 oder 3 Tage hintereinander Nachtschweiß. Sonst aber nicht. Mein Frauenarzt fühlt sich aber nicht zuständig und nimmt mich nicht für ernst, da er meint in meinen Alter kann es noch nicht an den Hormonen liegen. Ein Blutbild hatte ich beim Hausarzt schon machen lassen, welches unauffällig war. Woran könnte es denn dann liegen oder hat jemand ähnliche Beschwerden? Ich habe bereits 2 Kinder und seitdem eine sehr starke Blutung. Allerdings kommt diese immer regelmäßig.
1 Antwort
Hey Du,
Ich habe auch immer Nachtschweiß vor meiner Periode. Ich kenne auch einige andere, die das gleiche Problem haben also ich denke es ist relativ normal, auch in deinem Alter.
P.S. Such dir bitte einen neuen Gyn, dein Jetziger scheint nicht wirklich Lust an seinem Job zu haben.
Oke das klingt gut. Mach dir nicht so einen Kopf. Nur weil du Mama bist, heißt es nicht, dass dein Körper anders reagiert als andere ^^
Wenn Du nichts unternimmst, macht er bei anderen Patienten so weiter.
Die Ärztekammer hilft weiter.
das habe ich mir auch gedacht. Einen neuen Termin bei einen anderen habe ich im März.