Was kann ich tun?

1 Antwort

Oh man .....

Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!

Führe "normale" Gespräche mit ihr und wenn das einigermaßen klappt, fragst Du zunächst einmal, ob ihr mal was gemeinsam unternehmen wollt.

Und PS:

Ob sie bereits einen Freund hat, hast Du aber schon abgecheckt, oder!?!

Derprinz171
Beitragsersteller

Ne habe ich nicht. Wie soll ich den abschecken ob sie ein Freund hat ? Bisschen auffällig wenn ich sie einfach so frage oder ?

FragestellerD  15.06.2024, 18:07
@Derprinz171

Du hast scheinbar noch nie mit einem menschen geredet, wenn ich mir so deine Frage und Antwort hier durchlese

alarm67  15.06.2024, 19:14
@Derprinz171

Wie wohl!

Man kommuniziert, sprich man redet untereinander!

Und wenn man sich unterhält, kann man sehr wohl nebenbei mal fragen, was sie heute Abend oder am Wochenende mit ihrem Freund unternimmt.