Was kann ich tun?

4 Antworten

Hallo

Stell Dein Handy wo in Dein Zimmer, stell auf Aufnahme.

Zeig es Papa.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Ist natürlich sehr blöd, da kann man kaum was machen leider. Höchstens die Schule informieren oder so und es öffentlich machen, damit andere Leute auf die Druck ausüben

Nimm doch solche Szenen mal mit deinem Smartphone auf, so dass sie das nicht mitbekommt.

Dann hast du einen Beweis für Deinen Vater, dass er dir unrecht tut.

Geh doch einfach auf dein Zimmer wenn sie so blöde zu dir ist.

IchmagSpaghetti
Beitragsersteller

Ich kann mein Zimmer leider nicht zu sperren. Ich bin Mal aus der Wohnung rausgelaufen. Hat nichts gebracht. Mir wurde alles dann von meinen Vater weggenommen. Handy, PC, Kopfhörer usw.

Sandofix  27.09.2022, 15:16
@IchmagSpaghetti

Hallo

Das ist bitter, kein Vertrauen zur eigenen Familie, da bleibt nur ein Diktiergerät für ein paar Euro, drück an lass aufnehmen.

Ich wünsche Dir das Beste.