Ist Neymar jr oder Mbappe besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mbappe weil…. 45%
Neymar jr weil… 45%
Es sind beide gut weil… 9%

4 Antworten

Mbappe weil….

Mbappé hat zwar seinen Zenit noch nicht erreicht, ist jedoch deutlich mehr als ein Talent. Er ist bereits Weltmeister, hat 12 WM Tore erzielt, bereits zwei überragende WMs gespielt, ist in der französischen Nationalmannschaft bereits unter den besten Torschützen in der ewigen Liste.

Es geht nicht darum, Neymar irgendwas von seiner Brillanz zu nehmen, er war lange Zeit der drittbeste Fußballer der Welt (hinter Messi und CR7), aber aktuell ist für mich Mbappé klar vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Sportler, Experte für Tennis, Fußball, Skispringe

Derzeit ist Mbappe nicht mal im Traum mit Neymar zu vergleichen. Neymars Prime ist legendär, Mbappe ist derzeit zwar echt gut aber er ist halt erst ein neues Talent. Neymar hingegen hat schon viel mehr Spielerfahrung und spielt derzeit auch sehr solide.

Lg-Raphi

Woher ich das weiß:Hobby
Neymar jr weil…

Aktuell Neymar aufgrund der Mehr Erfahrung usw

Mbappe kann aber gut aufholen und in paar Jahren besser sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Mbappe weil….

Nejmar das hinschmeißen/heulen gemeistert hat

PokeBoy1337  09.02.2023, 20:58

Er fliegt von einer Fliege weg