Ist ein privat Treffen mit Neymar jr möglich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ka 57%
Nein 29%
Ja 14%

2 Antworten

Ja

Allerdings fast unmöglich. ViscaBarca zum Beispiel ist ja auch riesiger Messi Fan und hat es geschafft, sich für eine Minute mit ihm zu treffen, allerdings brauchte es dafür eine sehr große Community als Content Creator sowie bestimmt auch viel Überzeugungskraft.

Und bitte arbeite an deiner Rechtschreibung, soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber die könnte teilweise ein bisschen besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010
Nein

Ist nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv