Neymar Jr richtiger Name?

7 Antworten

Ja Neymar ist sein richtiger Name. :) Also wie schon erwähnt heißt er Neymar da Silva Santos Junior. Also Abkürzung: Neymar Jr. Er hat seinen Vornamen auf dem Trikot stehen weil der Nachname aus zwei Namen besteht :) Haben übrigens noch mehr brasilianische Fußballspieler (z.B. Dante) LG

Ja, das ist sein richtiger Vorname.

Neymar da Silva Santos Júnior ! :)♡

Woher ich das weiß:Hobby – Neymar ist mein größtes Idol ❤️

Also Neymar heißt Original Neymar da Silva Santos Junior heißt er weil sein Vater auch Neymar heißt LB PS:Nächstes mal Wikipedia 😊