was kann ich tun das mich ein junge liebt?

9 Antworten

Du kannst Liebe nicht erzwingen, ich würde es auch gar nicht erst versuchen. Wenn du sicher weißt, dass er dich nicht mag, dann lass ihn in Ruhe. Wenn du ihn aber bloß nicht kennst, dann würde ich mich einfach mal mit ihm treffen und mich ihm annähern. Sonst kannst du ja nicht einfach sagen, dass er dich nicht liebt. Erst lernt man jemanden kennen und dann fängt man eine Beziehung an. Leider ist das mittlerweile bei vielen umgekehrt. Und wenn es nicht so ist, und er dir z.B. schon gesagt hat, dass er dich nicht liebt, dann kannst du leider nichts daran ändern. Du musst es akzeptieren. Ich weiß, dass klingt schwer, aber halt die Augen einfach nach anderen Jungs offen. Dann fällt das Vergessen leichter ;)

Hi,

nehme dir einen Rat zu Herzen: Liebe kann man nicht erzwingen und auch nicht steuern. Wenn der Junge dich nicht liebt, hast du, gemein gesagt, Pech gehabt.

Aber vielleicht liebt er dich ja doch und du weißt es nicht? Dann könntest du mit kleinen Gesprächen auf dich aufmerksam machen.

Vielleicht denkt er aber auch, dass du - entschuldigung - eine "Dumme Kuh" bist. Dann musst du ihm das Gegenteil beweisen.

Viel Efolg dabei,

joe1998

da kannst du nichts tun. Kannst nur versuchen, ihn als guten Freund (Kumpel) zu gewinnen. Vielleicht spürt er dann auch, daß er etwas mehr als nur Freundschaft für dich übrig hat. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück. Liebe Grüße von bienemaus63

Du muss ihn mit irgendwas beeindrucken und seine Aufmerksamkeit auf dich lenken :) Sei mal ein bisschen mutig und trau dich Sachen zu machen, die dich interessant machen.

(aber bleib dir treu!)

Es ist leider so, das Du in dieser Situation nichts tun kannst um einen Jungen für Dich so zu sagen zu entflammen. OK Du kannst versuchen einen möglichst engen Kontakt zu ihm zu halten, damit meine ich aber nicht unbedingt körperlichen Kontakt, sondern fürs erste mal rein freundschaftlichen Kontakt, denn schon aus so mancher Freundschaft ist Liebe hervor gegangen. Eine Garantie fürs Gelingen die gibt es aber nicht.