Was kann ich tuhen um meine Bildschirmzeit auf dem Handy zu reduzieren und mit anderen Aktivitäten zu ersetzen?

2 Antworten

Ich würde das Handy erst mal ausschalten und dann eine Liste mit Sachen machen, die unbedingt erledigt werden müssen dann die Kategorie mit sachen die du danach als Belohnung machen willst aber keine Technischen Sachen. Oder du gehst einfach in die Natur uns triffst dich mit Freunden. VIEL SPAß

Einfach mal ganz ausschalten und nach draußen gehen.

Die Natur genießen oder das schöne Wetter