Was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein klassisches Profil mit einer seh schönen Nase, lass dir von Niemandem was anderes einreden.

Ich sehe keine Hakennase, nur ein hübsches, junges Mädchen.

Dein Profil sieht sehr charmat und apart aus. Ein Doppelkinn hast Du auch nicht, sondern ein ganz schlankes Kinn mit guter Jawline und schlankem Hals.

Du wirst in Laufe der Entwicklung bis zum 20. Lebensjahr Deine Gesichtsformen egalisieren und sie werden sehr attraktiv und markant werden.

Du hast keine Operation nötig, es wäre eine Schande, wenn Du Dein hübschs Gesicht verändern würdest, immer mit der Gefahr, dass eine Operation misslingt und dann das Gesicht entstellt werden kann.

Du hat tolle Haare, das ist auch sehr wichtig, denn sie umrahmen ein Gesicht.

Fokussiere Dich auf Deine Schokoladenseite, zieh Dich typgerecht an, geniesse Deine Jugend und fühle Dich bitte nicht hässlich, hässlich kommt von Hass, von Selbsthass, lerne, mehr Selbstvertrauen aufzubauen.

Ich hatte mal eine hübsche Patientin, die sich an ihrer Nase störte und sie operieren liess.

Auf derStrasse erkannte ich sie nicht mehr, sie hatte eine Stupsnase, die gar nicht zu ihr passte und die ganze Schönheit nahm.

Also, ich würde Dir ehrlich sagen (wie auch bei den Haaren), wenn irgendetwas nicht schön wäre und zu verbessern.

Du bist gut so, wie Du bist.

Glaube an Dich und geniesse Deine Teenagerzeit, Du bist hübsch

Alles Liebe🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

amyqr
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Ich werde sie mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen. 🙏🏻

DianaValesko  07.08.2024, 23:01
@amyqr

Gern geschehen, sie sind ehrlich, glaub an Dich, Du bist hübsch

Danke für den⭐, ich freue mich darüber, alles Gute für Dich