Was kann ich so im Winter mit meiner Freundin unternehmen?

13 Antworten

Schlittschu lauffen, im schnee spass haben, plätzchen backen, kakao trinken, kuscheln, film schauen zu hause oder im kino,...

Schifahren,eislaufen,rodeln,adventmarkt..... Es gibt so viele sachen :) einfach mal durch die stadt bummeln oder so :)

Hat jemand vielleicht eine Idee was man so machen könnte?

Kissenschlacht, spazieren gehen, Kino, Gesellschaftsspiele spielen, sich unterhalten und Kakao trinken, Plätzchen backen, Filme gucken, und wenn Schnee liegt: Schlitten fahren, Schneemänner bauen, Schneeballschlacht

Eislaufen �?, Snowboarden�?�, Ski fahren🎿, schneeballschlacht machen, ins kino gehen📺, Filmabend, ...

Thermalbad, Eislaufen, Bowlen.