Ideen für erste Date im Winter?

6 Antworten

Wie wärs in ein schönes Caffee zu gehen? oder in meiner stadt ist direkt neben dem weihnachtsmarkt eine schlittschuhbahn also als erstes schön Schlittschuh fahren und danach einen Bummel über den Weihnachtsmarkt

Schlittschuhlaufen wenn ihr das beide ein bisschen könnt. :)

Weihnachtsmarkt ( wenn du auf tuchfühlung gehen willst ) bzw Schlittschulaufen

Was essen gehen geht immer :p

auf keinen Fall Kino .. da könnt ihr euch nich kennenlernen bzw unterhalten !

:)

eislaufbahn auf dem Weihnachtsmarkt. lecker Glühwein mit Schuss