Was kann ich nur tun wegen Arbeit?

2 Antworten

OK, ist 'ne blöde Situation, das sehe ich ein...

Andererseits: Was nützt Dir Dein Traumjob, wenn Deine Gesundheit im Ar... ist, weil Du Dich nicht richtig auskuriert hast?

Ein Cousin von mir war mal so unvorsichtig. Das Resultat: Heute hat er eine künstliche Herzklappr und sitzt im Rollstuhl, weil er durch die Blutverdünner, die er nehmen mußte, eine Einblutung im Wirbelkanal hatte. Das ist zwar jetzt ein etwas krasser Fall - aber er wäre vermeidbar gewesen. Mein Cousin hätte einfach nur seine Erkältung nicht auf die leichte Schulter nehmen müssen...

Gesundheit261
Beitragsersteller

Stimmt du hast leider recht es ist sehr blöde Situation zwar aber wenn ich jetzt meinen Traumjob habe aber nicht richtig Gesund bin dann bringt es wohl auch nichts :( Dann wäre doch besser Krankschreiben zu lassen

Krank = krank.

dann werde ich doch gekündigt

Man kann nur Dir kündigen, Dich jedoch nicht :)

Alles weitere hängt vom Arbeitgeber ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.