Was kann ich noch lernen(turnen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du die Brücke kannst, könntest du den Bogengang rückwärts lernen. Später dann noch vorwärts und wenn du beides kannst den Flick-Flack. Wenn du Fragen hast, wende dich einfach an mich. Ich turne selber und kann dir vieleicht Tipps geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich turne seit ca. 5 Jahren in einem Geräteturnverein.

Lele120977801  14.07.2023, 10:51

Vielen Dank für den Stern!

Hallo Resee22

du könntest:

  • Ronda, Rad mit landen auf beiden Füssen gleichzeitig
  • standwaage
  • Kerze
  • sprungrolle
  • rolle rückwärts und dann direkt in den Spagat …

Liebe Grüsse bouldern12

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastle selber sehr gerne und oft und fahre Ski und Turne

Du könntest einhändiges Rad üben.

Resees22
Beitragsersteller

Danke für die Idee, allerdings kann ich das schon(also übe noch ein bisschen aber ja). Tut mir leid, dass habe ich oben vergessen zu erwähnen.

zazi8743  10.07.2023, 20:43
@Resees22

Kannst du es mit beiden Händen? Also einhändig rechts und einhändig links? weil sonst könntest du es mit der Hand üben mit der du es noch nicht kannst:)