Was kann ich mit pinker Regenlatzhose kombinieren das es nicht so kindisch aussieht?

Ich werde jetzt auch nicht mehr gezwungen ( das hat sich geklärt). Es ist Wald und Wiesenfest und ich mach vom.Sportverein Kindetbetreung und will jetzt auch nicht doof aussehen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte jetzt gesagt, ein schwarzer oder pinker Regenmantel, der dann die Tatsache verdeckt, das es sich sich um eine Latzhose handelt. an sonsten wird es echt schwer.

Die deutich bessere Option wäre, mal ein vernünftiges Gespräch mit den Eltern zu suchen. Die scheinen nicht zu verstehen, dass sie ihre Tochter so nicht vor den "bösen Jungs" beschützen können.

So jedenfalls wirst du abgesehen von ein paar Perversen, die auf Regenkleidung stehen (zu denen zähle ich mich übrigens tatächlich auch ein Wenig) nur Leute finden, die im Bestreben, endlich eine flach zu legen, einfach über die Regenhose hinweg sehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Eltern das für dich wollen. Daher habe ich mir mal die Freiheit genommen, mich an den Support von GF zu wenden, damit die dich ausfindig machen und ggf. mal jemand erfahrenes z,B. vom Jugendamt ein paar klare Worte mit deinen Eltern wechselt.

Als Tante einer 10jährigen Nichte fände ich es auch nicht so prickelnd, würde die kleine mit Hotpants, die mehr Hot sind als Pants (also sseeer) kurz, oder bauchfrei bis an die Unterkante der nicht vorhandendenen Brüste herumläuft.

Es gibt ja auch normale Klamotten, die nicht gleich "nimm mich" schreien wie Jeans, T-Shirt, Hoddie und co.

DerBayer80  08.06.2024, 08:04

Ich wage jetzt Mal etwas zu behaupten:

Der die das FS Trollt oder hat einen komischen fetisch.

Der die das FS ist bereits so alt das die Eltern nichts mehr zu sagen haben und würde gern als Kind behandelt werden.

Begründung: die nahezu identischen fragen tauchen alle paar Monate unter immer wieder neuen Profilen auf

NickiLittle  08.06.2024, 11:41
@DerBayer80

den Verdacht habe ich ehrlich gesagt auch. aber sags dem Troll nicht, ich will ihn noch ein wenig verladen :-D

Vielleicht einen schwarzen Top, ich denke schwarz passt zu allen Farben und außerdem finde ich die Kombi Schwarz und Pink soo hübsch 💗🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Eine pinke Regenlatzhose sieht immer kindisch aus

Ne schwarze Jacke aber warum nimmst du meine fa nicht mehr an hatten schon mal geschrieben Lg ( Sophie )