Kann man Classic Vans auch mit einer Jogginghose kombinieren oder sieht das kacke aus?

5 Antworten

Ist halt ne Jogginghose, sieht so oder so nicht so toll aus. Vans passen da nicht besser oder schlechter als andere Schuhe, ist beides recht leger.

Ich habe meine Vans gelegentlich auch mit meiner Jogginghose angezogen.

Aber meiner Meinung nach sieht das komisch aus, vor allem am Ende der Hose.

Bild zum Beitrag

Passt nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Vans)

Ich würde sagen es kommt auf die Jogginghose an. Es kann okay aussehen, könnte aber auch bisschen komisch/unpassend aussehen. Ich persönlich fände sowas wie auf dem Bild sieht okay/gut aus, aber man kann es halt nicht zu jeder Gelegenheit tragen (liegt dann aber eher an der Jogginghose).

Bild zum Beitrag

aber ja, das geht wenn es einigermaßen zusammen passt

 - (Mode, Vans)

Alexander85140  19.01.2024, 21:45

Das sieht doch gut aus aus dem Bild.

Also bis 30 geht das doch. Vllt nicht in der Schule/Universität usw.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Vans kann man zu fast allen Hosen tragen. Ich trage die sogar mit Adidas Adibreak.