Was kann ich mit meiner Tochter dieses Wochenende unternehmen?

7 Antworten

Hey ^^

Ich bin auch 14 :D

Ich würde Bowling,Shoppen,Freizeitpark,Filmeabend, Pizza backen,gemeinsam Spiele spielen (z.B. Computer spiele? xD), Rad fahren, Kletterpark, oder auf ein Volksfest gehen, falls in eurer Nähe eines stattfindet vorschlagen. :)
Ein paar Tipps:
1.Egal was ihr macht, wenn ihr in der Öffentlichkeit seit mache auf keinen Fall etwas peinliches.Das könnte alles zerstören XD2.Setzte sie nicht zu sehr unter Druck 3.zwinge sie nicht etwas zu machen, wie z.B. Pizza zu backen, wenn sie keine Lust hat.Dann wird sie (ist zumindest bei mir so) die ganze Zeit rumzicken und es kommt wahrscheinlich zu einem Streit.

Hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte.Sind zwar nicht die besten Vorschläge aber vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere ^^

Lg, Lina

Erdbeer pflücken macht doch Spaß :D oder Fahrrad fahren, schwimmen, vlt habt ihr ja grad auch Stadtfest? Hm.. ansonsten shoppen gehen ;)

Jana34
Beitragsersteller

Danke, gute Ideen, shoppen waren wir heute schon :D war leider sehr teuer ;-)

Badminton spielen, klettern gehen, ins kino, ins museum, eis essen, radtour, schwimmen gehen, minigolf find ich auch gut. oder dvd-abend mit süßkram und kuchenbacken und zwei staffeln gilmore girls oder so was :) viel spaß^^

Minigolf, schwimmen, Radtour mit Picknick, an die Nordsee

Freizeitparks kommen doch gut an oder ins Schwimmbad gehen.