Was kann ich mit meiner Freundin unternehmen?

1 Antwort

Hey,

wenn sie dir eine richtige Freundin ist, reicht es ihr völlig aus, an so einem schönen Tag irgendwo mit dir spazieren zu gehen und ein Eis zu essen.

Einfach raus in die Natur. Wird von mega vielen total unterschätzt, aber einige Mädels finden es einfach super, weil sie da einfach sein können, wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asayxx
Beitragsersteller

Ja danke das weiß ich das machen wir auch gerne mal, aber ich bin der Meinung das einfach Mal ein bisschen Abwechslung der Fall sein sollte

Katha817  08.09.2023, 20:42
@Asayxx

Achso, das hab ich nicht gewusst, dass ihr das öfter macht.

Du könntest sie ja einfach fragen, was sie machen möchte bzw. was du machen kannst, um ihr eine besonders große Freude zu machen.

Sonst, Tierpark, wenn ihr das mögt, hätte ich noch als Idee.