Was kann ich mit meiner besten Freundin um 3 Uhr Nachts machen (drinne)?

3 Antworten

Backen, Malen, Filme gucken, Reden, Unternehmungen planen, Fotos angucken (und die jeweilige Story dazu erzählen, daraus können echt lange Gespräche entstehen), Spiele spielen oder einfach Schlafen gehen.

Habt ihr keine Schule? 🤔😅

Schlafen gehen. Ansonsten kann man auch zu zweit WOP oder so spielen, schaut euch über YouTube naked attraction an, oder so 😵‍💫😂

Hier ein Paar Tipps

- Muffins backen

- Netflix Filme gucken

- ( Wenn du hast ) Mario kart spielen.

- Tiktok challenges

Usw