Was kann ich mit meinen locken machen für eine kleine Party?

Serenety78  28.01.2024, 10:41

Mit deinem was?

Lavenderblaubee
Beitragsersteller

Wie mit deinem was????

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz drauf an. Also du könntest sie etwas glätten oder ein wenig höher anstecken. Es kommt ein wenig auf die Länge an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Da gibt es viele Möglichkeiten: Du kannst sie richtig schön definieren (mit den entsprechenden Produkten), oder glätten, oder hochstecken (wenn sie lang genug sind).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lavenderblaubee
Beitragsersteller

Ich habe keine Produkte zum definieren außerdem habe ich wenig Zeit

Lavenderblaubee
Beitragsersteller

also ich habe eher Krausen