Was kann ich mit meinen Haaren machen?

8 Antworten

Die Haare mehr nach hinten, die Seiten kürzer und den Bart kräftiger und nicht nur als Halbkreis, wenn möglich.
Das sind meine Empfehlungen.

Ich bin immer für lange Haare, aber bei Deinem Volumen und den Locken wird es sicher erst ab Schulterlänge gut aussehen.

Die Frisur finde ich gut zur Gesichts und Kopfform, ich würde sie beibehalten.

Alles Gute für Dich-

Ich würde die Seiten tatsächlich kürzer machen, so dass die Haare auf dem Kopf wachsen und dann auch zu erkennen sind. Weil jetzt sind die Seiten so lang, dass es wie ein Ball oder so aussieht.

Die Haare sind ok, du brauchst mehr Bart, Jung.

Und den bissel zackiger trimmen, nicht so Wurzelsepp.

HansWurstAtHome
Beitragsersteller

Das Bild ist etwa 1 jahr alt. Sieht mittlerweile etwas anders aus 😁