Was kann ich mit meinem Freund machen wenn wir sturmfrei haben? ^^

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und meine freundin haben schon öfters selbst amateurfilme gedreht (meistens horrorfilme) und einmal hat sie mich an nen stuhl gefesselt und mir die augen verbunden und dann musste ich selbstgekochte häppchen von ihr erraten. Es gibt unendliche Möglichkeiten lasst euch was einfalln:)

Stylerbraut95
Beitragsersteller

coole idee ehrlich :)

aber mein freund ist dafür leider nicht zu begeistern ... hast du vielleicht noch ein paar andere witzige ideen ? ^^

andi998  25.12.2012, 19:02
@Stylerbraut95

Als ein paar freunde dawaren hatten wir die idee, dass sich meine freundin als gruseliges mädchen verkleidet.Die mädels schminkten sie dann halt und sie hat sich ein nachthemd übergezogen.Dann hat se sich nTeddybär geschnappt und dann sind wir auf die Straße gegangen(wir waren versteckt) es war hammerlustig, die autofahrer sind dann ganz schnell an ihr vorbeigefahren und einer hat sogar umgedreht und ist in die andere Richtung davongefahren:DD

Stylerbraut95
Beitragsersteller
@andi998

Klingt nach viel Spaß :D Aber ich glaub da würd ich im Erdboden versinken :D

Schaut euch einen Film an :) Das ist immer sehr romatisch... Oder geht Schlittschuh laufen, ist auch nett, oder trifft euch mit freunden, hmm.. naja

kocht doch zusammen :D :D oder bacckt :D :D

Am Laptop/Pc ein kleines online Multiplayer spiel spielen