☆?,!Was KAnn Ich mit MeiNem FrEund machen wenn wir alleine sind.,?!

9 Antworten

Lest halt bisschen was zb Bertolt Brecht Und dazu vllt Mozart Musik Oder ihr könntet auch die physikalische Anziehungskraft zwischen euch beiden berechnen .... Aber ihr solltet vllt erst die Formeln im internt nachschauen :)liebe Grüße Antitapommes .....:)

rumknutschen und fernseh gucken ist gut =)

Brettspiele spielen, fussball(?), Verstecken, Malen, Kartenspielen,spazieren gehen und guggen wer die meisten Autos erkennt?

wenn du so jung bist dass du dir nichts mit deinem freund zu tun weisst wenn ihr alleine seid, dann bist du zu jung für eine beziehung

Loayen  07.02.2014, 21:50

Das sehe ich genauso. Tut mir Leid, ist nicht bei allen 12 jährigen so, aber du bist wohl einfach noch nicht reif genug. Was ihr habt ist..Kinderschei*e

silberNono
Beitragsersteller
@Loayen

Ich will ja nichts sagen, aber wir sind schon 7 Monate zusammen. Während es manche älteren nicht mal ne Woche zusammen aushalten! :)

wogerwabbit  07.02.2014, 23:54
@silberNono

ihr seid 7 monate "zusammen" und wisst nicht was ihr gemeinsam tun sollt... fragt fremde nach rat, die dich und deinen freund nicht kennen was ihr eventuell beide gerne tun könntet.... ja ältere gehen nach einer woche auseinander wenn sie feststellen dass sie keine gemeinsamkeiten haben... das ist eher ein positives schlussmachen würd ich mal meinen...

Naja meine Freundin (I3) und ich (I4) treffen uns immer bei mir und gucken fern, knutschen rum oder kuscheln einfach nur... Macht was euch beiden gefällt :3