Junge schreibt mir aber ignoriert mich im echten Leben. Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Hey

Da ich aus Erfahrung(m 15.) spreche, wüsste ich eine Antwort.

Triff dich mit ihm einmal und vielleicht begegnet ihr "zufällig" anderen Freunden. Wahrscheinlich its er relativ schüchtern. Ich habe das selbe Problem. Ich bin in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt und trau mich aber nicht ihr das zu sagen, denn jedes mal wenn ich mich in der Schule zu ihr setzte oder mit ihr reden möchte, werde ich von den anderen aufgezogen. Leider ist es so das Jungs in der gegenwart von anderen keine Gefühle zeigen dürfen. Nimm ihm diese Angst indem du!!! ihn etwas in deine mädelsclique einführst oder derartiges.... Für fragen bin ich gerne zur verfügung...

mgf

2AlexH2  14.09.2017, 23:10

Wenn dir etwas an dem Mädchen liegt, dann gibst du dir einen Ruck und lässt sie lästern.

Wenn du das nicht wagst, verdienst du sie nicht.

Hast du ihm darüber geschrieben? Frag ihn einfach. Wahrscheinlich traut er sich auch nicht)

Anne5622
Beitragsersteller

Ja, gute Idee. Aber andrerseits will ich ihn auch in keine unangenehme Situation bringen...

EarlPix  15.09.2017, 19:55
@Anne5622

Du wirst nie wissen, wenn du ihn  nicht fragst. Was kannst du verlieren?

Ich würd ihn auf jedenfall fragen. Ich weiß, dass es unangenehm ist, aber (wie du schon gesagt hast), kann das so nicht für immer so weitergehen. Wenn du nicht so direkt fragen willst, dann frag ihn zum beispiel ob ihr zusammen in der schul- cafetaria was kaufen gehen wollt.

Anne5622
Beitragsersteller

Stimmt dankeschön!