Was kann ich mit meinem freund machen bei Regen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ananas2007,

ihr könntet auch gemeinsam Shoppen gehen (müsst dabei ja dennoch nichts kaufen). Beispiel: Wenn ihr beide Bücher mögt (egal ob Romane, Sachbücher, Comics,...) könnte ein Laden a la Thalia viel Zeit verschlingen. (Ich kann da Stundenlang verbringen und die Zeit dabei vergessen!*gg) Oder bei Saturn/Media Markt/ oder ähnliches, nach DVD's, Musik, Games, usw... schauen und die Zeit vergessen. Oder ihr geht ins Kino, Essen gehen, Eis essen gehen. Oder ein gemütlicher Filme Tag/Abend, oder Spiele-Abend (Brettspiele), oder Zocker-Abend (per Konsole) bei Dir/Ihm mit Knabberei/Essen (Gemeinsames Kochen vielleicht???) und/oder kaltes Buffet?

Zum Thema Filme Tag/Abend: Filme, die beide gefallen sind gut! Filme die so schlecht sind, das man sich gemeinsam drüber Lustig machen kann BEIM(!) gemeinsamen schauen, sind richtig(!) gut!!*lool...

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen, Anregungen liefern! Viel Spaß wünsch ich Dir!

PS: Man könnte natürlich auch gemeinsam ne Ausstellung besuchen oder ins Museum gehen, aber mit 14 und 14 1/2 ist man von dieser "Zielgruppe" eher noch ein paar Jahrzehnte entfernt!*g

PPS: Manche enge Freunde, könnten sich durch "Langeweile" auch deutlich näher kommen (wenn man will). Dann sorgt besser für ungestörte Momente und Sicherheit (betreffend Verhütung!). Dies nur der Vollständigkeitshalber!*g

Alles gute Dir.

Beantwortet die Frage nicht, aber möchtest du deinen Eltern nicht lieber sagen, das ihr ein Liebespaar seid?


Ananas2007 
Beitragsersteller
 30.03.2022, 23:33

Will ich, allerdings bin ich noch nicht so wirklich dazu gekommen 😅

0

Und im Regen kann man nicht spielen?


Ananas2007 
Beitragsersteller
 30.03.2022, 23:32

Ist im Park schwierig, wegen den grün Flächen 😅😂

0

Rauslaufen und in Pfützen hüpfen ... macht auch in deinem Alter noch Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Altersweise  30.03.2022, 23:32

Macht mit 60 auch noch Spaß.

3