Was kann ich mit meinem freund machen bei Regen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ananas2007,

ihr könntet auch gemeinsam Shoppen gehen (müsst dabei ja dennoch nichts kaufen). Beispiel: Wenn ihr beide Bücher mögt (egal ob Romane, Sachbücher, Comics,...) könnte ein Laden a la Thalia viel Zeit verschlingen. (Ich kann da Stundenlang verbringen und die Zeit dabei vergessen!*gg) Oder bei Saturn/Media Markt/ oder ähnliches, nach DVD's, Musik, Games, usw... schauen und die Zeit vergessen. Oder ihr geht ins Kino, Essen gehen, Eis essen gehen. Oder ein gemütlicher Filme Tag/Abend, oder Spiele-Abend (Brettspiele), oder Zocker-Abend (per Konsole) bei Dir/Ihm mit Knabberei/Essen (Gemeinsames Kochen vielleicht???) und/oder kaltes Buffet?

Zum Thema Filme Tag/Abend: Filme, die beide gefallen sind gut! Filme die so schlecht sind, das man sich gemeinsam drüber Lustig machen kann BEIM(!) gemeinsamen schauen, sind richtig(!) gut!!*lool...

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen, Anregungen liefern! Viel Spaß wünsch ich Dir!

PS: Man könnte natürlich auch gemeinsam ne Ausstellung besuchen oder ins Museum gehen, aber mit 14 und 14 1/2 ist man von dieser "Zielgruppe" eher noch ein paar Jahrzehnte entfernt!*g

PPS: Manche enge Freunde, könnten sich durch "Langeweile" auch deutlich näher kommen (wenn man will). Dann sorgt besser für ungestörte Momente und Sicherheit (betreffend Verhütung!). Dies nur der Vollständigkeitshalber!*g

Alles gute Dir.

Beantwortet die Frage nicht, aber möchtest du deinen Eltern nicht lieber sagen, das ihr ein Liebespaar seid?

Ananas2007
Beitragsersteller

Will ich, allerdings bin ich noch nicht so wirklich dazu gekommen 😅

Und im Regen kann man nicht spielen?

Ananas2007
Beitragsersteller

Ist im Park schwierig, wegen den grün Flächen 😅😂

Rauslaufen und in Pfützen hüpfen ... macht auch in deinem Alter noch Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Altersweise  30.03.2022, 23:32

Macht mit 60 auch noch Spaß.