Was kann ich mit kleiner Schwester machen?

4 Antworten

Kleine Mädchen sind meist sehr klug und einfühlsam, Du kannst mit ihr reden und sie beschützen dann mag sie Dich.

Macht es Euch doch schön und gemütlich, zb basteln, kochen, fernsehen, rausgehen zb spazieren in den Wald oder auf den Friedhof das Grab besuchen, rodeln, skaten, ins Hallenbad gehen und dann heimkommen und einen heißen Kakao und Kekse zb und abends eine Pizza und Filme schauen

oder was lernen für die Schule

Heute ist das Wetter schön, da würde ich nach draußen gehen empfehlen. Evtl. Ballspiele o.ä. könnte man dort machen.

Pferdi100
Beitragsersteller

Bei uns ist es kalt und bewölkt und eher ekeliges Wetter 😅

Ich glaube ich würde etwas malen oder basteln...  klappt mit den meisten Kindern echt gut solange man ihnen ideen gibt...

alternativ uno oder so spielen?

Mit kleinen Kindern kann man immer gut Disney Filme schauen. Oder irgendein Brettspiel spielen. Oder Verstecke.