Was kann ich mit ihr an Valentinstag machen?

4 Antworten

vielleicht könntest du mit ihr in ein Café/Restaurant gehen und ihr ein kleines Geschenk machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas Kochen und daheim essen, nen Film schauen und der Rest ergibt sich von selbst. Das mit dem "ich liebe dich" würd ich allerdings noch etwas warten lassen...musst du aber wissen

Denk selber nach. Ein bisschen Fantasie! Das muss von Herzen kommen und dann merkt sie auch, wie viel sie dir bedeutet. Mach etwas außergewöhlniches, wo du weißt es wird ihr gefallen. Ein Spaziergang kann auch schon reichen. Los lass dir was einfallen! Bei dem Geschenk kann dir hier niemand helfen. Du weißt was sie mag, los denk dir was außergewöhnliches aus. Man merkt, wenn etwas von Herzen kommt.

Du hast sie noch nicht geküsst, aber "liebst" sie? Sure thing...

Macht doch erstmal etwas, das eurer Schwärmerei gerecht wird, wie Spazieren und Essen gehen. Da könnt ihr dann miteinander reden und euch besser kennenlernen und irgendwann wird vielleicht auch Liebe daraus...

Mari0Ahner
Fragesteller

Meine nicht unbedingt dass ich sie liebe aber dass ich halt starke Gefühle für sie habe... Weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll