Was kann ich mit einer 5 euro paysafecard machen?

4 Antworten

Für Crate Openings in Spielen wasten.
Z.b CSGO vllt ziehst du ja ein 1000€ Knife :D

Du kannst auch auf den nächsten steam/ ps store sale warten; ist ja bald wieder Black Friday 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich spielst du Fortnite: Dort das Starterpack oder einfach auf Steam oder Instant Gaming ein cooles Spiel

5€ auf dein handy laden oder dir für ein spiel was kaufen etwas bestellen

unkownoname  13.11.2018, 21:43

schau auf instand gaming da ist alles billig und vllt. random keys kaufen (Rate ich von ab weil man shit spiele bekommt)