Paysafe Card Frage! Bleibt der Rest drauf?

3 Antworten

ne das ist so: die paysafe card ist wie ein guthaben für viele online spiele etc. also wenn du jetzt zum beispiel für 1.99€ irgendwo münzen kaufst hast du noch 8,01€ die du da oder woanders online ausgeben kannst. ich hoffe ich konnte deine frage gutbeantworten. mfg xyleonxy.

Der Rest bleibt drauf... aber Achtung: es ist NICHT mehr möglich mehrere Paysis einzulösen.. Also musste sie einlösen bei etwas was 5€ oder weniger kostet