Was kann ich mit diesem Problem machen?

4 Antworten

Nunja - Ihr beide wusstet, dass die Zeit irgendwann vorbei sein würde. Warum habt Ihr nicht schon vorher darüber gesprochen? Das wäre doch schlau gewesen.

Klar kannst du das machen - warum auch nicht.

Ihre Existenz vermissen musst du aber nicht, sie existiert ja weiterhin.

Viel Erfolg und eine schöne Zeit

se32on
Beitragsersteller

Kann sein, dass sie kein Interesse hat.

SimpleHuman  12.08.2024, 21:10
@se32on

Das wirst du erst erfahren, wenn du es ausprobiert hast. Da spricht nichts dagegen es zu versuchen

Warum auch nicht, da wird wohl nichts dagegen sprechen.

se32on
Beitragsersteller

Kann sein, dass sie kein Interesse hat.

Pumagirl21x  12.08.2024, 21:12
@se32on

Na dann weißt du es und kannst damit evtl. einfach abschließen, anstatt ständig einen Film zu fahren und zu grübeln.

se32on
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Hast du Interesse an Freundschaften mit Männern, wenn du Vergeben bist?

Pumagirl21x  12.08.2024, 21:23
@se32on

Ich bin da etwas konservativ eingestellt. Ich finde es nicht schlimm, aber nur in Verbindung mit anderen Personen, wie meinem Partner käme eine solche Freundschaft für mich in Frage. Wenn die Freundschaft beits vor meinem Partner bestanden hat, dann würde ich sie in Verbindung mit anderen Freunden weiterhin aufrechterhalten.

se32on
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Es scheint, dass es kompliziert ist, dass ich die Dame eher in Ruhe lassen sollte.

Pumagirl21x  12.08.2024, 21:29
@se32on

Ja, dann hör ruhig auf dein Bauchgefühl und zieh einfach gedanklich weiter, anstatt dir selbst durch zu viel Gedankenkarussell zu schaden. Gutes Gelingen wünsch ich dir 🌻

Das nennt man wohl verpasste Chance! Ihr hattet doch mindestens 3 Wochen Zeit den Beziehungsstatus zu klären.

Was hat Dich daran gehindert? Jetzt wieder von vorne anzufangen in der heimischen Umgebung macht Dein Ansinnen sicher nicht leichter.

Warum rufst Du sie nicht einfach an? Was man in einer halben Stunde schreibt, ist in 5 Minuten gesagt und der Kontakt ist wesentlich direkter und persönlicher.

se32on
Beitragsersteller

Weil ich nur Therapien mit ihr hatte. Kein gemeinsames Essen oder Wartbereich.

Zudem wusste nur am Ende, dass es Sympathie gab.

Huxxx  12.08.2024, 21:27
@se32on

Hm, sympathisch und hübsch sind viele Frauen, wenn man so durch die Stadt geht. Das ist aber kein Grund die Existenz zu vermissen und scheinbar hatte doch zwischen Euch gar nichts richtig begonnen. Das irritiert jetzt ein wenig.

se32on
Beitragsersteller
@Huxxx

Da sie mich bei Verabschiedung umarmte, denke ich dass es sich lohnt, da nicht jede Frau mich mag.

Huxxx  12.08.2024, 21:33
@se32on

Dann versuch halt mal Dein Glück, auch wenn ich einer einfachen Umarmung zum Abschied keine besondere Bedeutung zumesse, denn ich war vor wenigen Wochen auch auf Reha und saß mit 5 Frauen am Tisch. Wir sind alle am gleichen Tag gekommen und auch abgereist und haben alle mit einer Umarmung und besten Wünschen verabschiedet.

se32on
Beitragsersteller
@Huxxx

Bist du ein Mann oder eine Frau?

se32on
Beitragsersteller
@Huxxx

die 5 FRAUEN umarmten dich? Wie alt waren sie?

Huxxx  12.08.2024, 21:42
@se32on

Die Jüngste auf jeden Fall unter 30, eine über 50 und der Rest zwischen 35 und 40, aber das spielt doch auch keine Rolle. Wir hatte einfach Spaß in der Zeit und mehr wollte auch keiner am Tisch.

se32on
Beitragsersteller
@Huxxx

Kontaktdaten ausgetauscht?

se32on
Beitragsersteller
@Huxxx

Jedoch wird es selten Kontakt geben denke ich. jeder hat eigenes Leben. Keine Zeit.

Huxxx  12.08.2024, 21:50
@se32on

Richtig, zu einem ständigen, engen Schriftwechsel wird es sicher nicht kommen.

se32on
Beitragsersteller
@Huxxx

Wird es Treffen geben?

Huxxx  12.08.2024, 21:54
@se32on

Oh je, da habe ich bisher nicht drüber nachgedacht