Was kann ich mit den Jugendlichen machen in einem Projekt?

2 Antworten

Ich würde irgendwas finanzielles vorschlagen. Also, dass jeder z.B. von seinem Geld für ne Woche oder so sein eigenes Essen holen muss aber kein Plan ob das mit den Vorschriften kompatibel ist. Wird halt dann offensichtlich, dass es nicht geht die ganze Zeit Fast-food zu verdrücken und man ab und zu halt mal was selber kochen muss um über die Runden zu kommen.

gemeinsames Kochen, den Tag eigenständig strukturieren (ggf. hilfestellung)