Wie viel centimeter kann ein 18 jähriger Jugendlicher noch wachsen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachsen kann man noch bis zu (21?). Aufjedenfall ist da noch was drin. Die großen Schübe sind allerdings vorbei. Du wächst höchstens noch 2-3 cm. Frauen dagegen wachsen nur bis zum 16. oder 17. Lebensjahr, normalerweise.

In die Breite geht auch mit 80 noch, einfach genug futtern xD

in die breite sehr viel...

höhe kommt drauf an. normalerweise wächst man dann nicht mehr viel, aber es kann durchaus sein, dass man bis 21 noch ein paar zentimeter wächst

Ja, du wächst noch ein bisschen, aber nicht mehr viel, evt, 1 cm. Mehr aber nicht.

Durch Intervallfasten und GABA ist es möglich noch auf natürliche weiße 1-3cm größer zu werden. Intervallfasten kann die HGH Produktion bei den meisten Menschen um 2000% Prozent erhöhen. Dazu macht stimuliert GABA die HGH Produktion , und durch eine HGH Überproduktion kannst du je nach Entwicklung sogar noch sehr viel wachsen (Weil deine Wachstumsfugen noch nicht geschlossen ;) Normal erst zwischen 17-21 Jahren sind die Fugen geschlossen.) Also doch es ist beeinflussbar , dazu wenn man Nahrungsergänzungspräperate zu sich nimmt fördert es auch das Wachstum. Also doch , es ist möglich nur man kann nicht mal um 4cm durch beschleunigen des Wachtsums größer werden.