Was kann ich mit 15/16 anziehen (Schule/Freizeit/Date)?

2 Antworten

Also ich habe Anfang des Jahres auch Angefangen mal was neues in meinem Styling zu haben und bin jetzt total zufrieden!

Also ich weiß gar nicht richtig, wie man meinen Style nennt, es ist so eine Mischung aus y2k aber auch den aktuellen Trends haha

Meine größte Inspo war da Feli von Videozeugs, vllt kennst du sie ja.

Im Sommer trage ich meist Tops mit so dünnen Fallschirmhosen, die ich auf den Hüftknochen sitzen hab

Jetzt im Winter sind es dann doch eher oversize Pullis und skinny jeans

Marken finde ich persönlich gar nicht wichtig! Meine Klamotten habe ich eigentlich alle von H&M, New Yorker oder Hollister :)

LadyLady23
Beitragsersteller

Danke dir 🫶🏻

Freund sagt: »Weite Baggy Jeans/Cargo Hose und lila Top, Oversizes Pulli & North-Face-Jacke. vERtrAu!« 😂

LadyLady23
Beitragsersteller

Thx ✨