Outfit für 15 jährigen jungen?

5 Antworten

Kurze dunkle Jeans-Shorts und ein weißes T-Shirt mit weißen Sneakern geht immer.

Für neue Schule braucht man keine Neue Kleidung

Dreamdrummer  15.08.2024, 11:03

Man „braucht" auch keinen Schulabschluss ...

Ich empfehle ein Wohlfühloutfit, das authentisch ist und dir an dir selber gut gefällt - denn wenn man Kleidung trägt, die man gerne anhat, fühlt man sich besser und strahlt diese Zufriedenheit auch nach außen hin aus!

Ich trug übrigens beim ersten Schultag der Berufsschule (da war ich 17) ein Shirt-Hemd-Mixdings, das sah aus wie ein kurzärmliges kariertes Hemd über einem weißen Langarm-Shirt und eine beige dünne Cargohose ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wide Leg Hose aus Stoff, Converse Runstar, lackierte Fingernägel und ne tolle Haarfarbe sowie Frisur. Je nach Figur auch ein bauchfreies Top. Die Mädels werden es lieben 😉

Hab es nicht übersehen, daß du ein Junge bist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was luftiges bequemes, sportlich kommt auch immer gut.