Was kann ich mir unter Muttischicht vorstellen?

6 Antworten

Muttischicht - 8 bis 15 oder 16 Uhr (also die Zeiten wo eine Kita auf hat)

Ich weiß nur das Vermittlungsfirmen es immer mehr anbieten.Ist Muttischicht=Teilzeit?

Gibts das denn? Na von Kindergartenbeginn bis Kindergarten-Ende: 7.30 bis 12.00- wäre wohl ideal. Und diese Zeit ist im AH ja druchaus arbeitsintensiv

ich bin keine mutti aber kann dir sage das d markt sehr sensibel auf so eine thema reagiert.wuensche dir glueck und ned aufgeben

Wahrscheinlich eine schicht in der zeit, in der die bedtreuungseinrichtungen geöffnet sind...

aber die benennung... wie sexistisch ist das denn bitte?