Was kann ich meiner Schwester zum 17. Geburtstag schenken (ich bin 16)?

4 Antworten

Einen Kuchen backen, ansonsten könntet ihr mal an nen see fahren und dort ein lagerfeuer machen und Picknicken. Oder ihr geht ins kino, ne Fahrradtour machen,... Die meisten dinge kosten einfach geld. Vorallem wenn man es mit zwei bis drei Personen machen will.

Petraartep1306
Beitragsersteller

Es kann ja eh was kosten nur dass jetzt nicht kommt Fallschirmsprung oder so

Geh mit ihr ein eis essen oder so

Kleine Party zu hause mit nasch zeug und den liebsten drum herum