Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

15 Antworten

schreib deiner mutti einen brief und bedank dich darin, dass sie immer für dich da ist und und bedank dich für ihre liebe und alles gute, was dir bisher geschen ist Urlaub, geschenke, extra wünsche erfüllen

Am aller besten was selbstgemachts da geht das mutterherz auf auch wenn es nicht soo gelungen ist

Restaurantbesuch

Brunchen

Picknicken

Besuch im Theater/konzert

Gutschein von Douglas

Blumen /Pflanzen

meine hat sich am meisten über was selbstgemachtes gefreut. back ein kuchen und kauf ihr ein strauss blumen oder was in der art :)

massage gutschein oder ein schönes foto von dir

LaGitana  16.04.2009, 18:17

schöne idee :) DH