Muttertag, wie teuer sind rosen?

3 Antworten

Ich finde das soooo süß. Aber ich denke, eine Mutter würde sich auch über eine einzige Rose sehr freuen.

Welche Mutter möchte schon, dass ihre Kinder sich finanziell ihretwegen verausgaben?!

Soll sie den Muttertag mit einem unguten Schuldgefühl verbringen?!

MrsPerf
Beitragsersteller

Meine Mutter sagt immer zu mir und meinen älteren Brüdern das sie an solchen Tagen keine Geschenke möchte und ihr ein Tag an dem wir etwas zusammen unternehmen (da meine Brüder schon ausgezogen sind) ihr reichen würde. Wir haben auch etwas geplant was wir unternehmen als Überraschung aber ich möchte ihr trotzdem etwas zusätzlich schenken und ich finde das mehrere Rosen einfach schöner aussehen :)

FeeGoToCof  06.05.2016, 22:00
@MrsPerf

Wie viele Kinder seid Ihr? So viele Rosen würde ich schenken!

Man schenkt immer ungerade Zahlen.

Geh in eine Gärtnerei oder -Fachgeschäft. Da gibt es verschiedene Qualitätsstufen, die den Preis bestimmen. Ich schenke keine Schnittblumen, an Töpfen hat man länger Freude, deshalb kann ich Dir keinen Preis nennen

Das ist Unterschiedlich. Kommt darauf an, wo du wohnst. Frag einfach bei ein Floristen nach