Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag kochen?

7 Antworten

Hallöchen

Bild zum Beitrag

https://www.chefkoch.de/rezepte/2352371374010722/Cremiger-Nudelauflauf-mit-Tomaten-und-Mozzarella.html

Hier findest Du alles...in einem Video wird genau gezeigt,wie man es kocht

Zutaten und Zubereitung ....ganz einfach ,und preiswert

Schmeckt auch super lecker...

Vielleicht wäre das was für Deine Mutter????

Das schmeckt Euch Beiden bestimmt

Liebe Grüsse und toi toi toi bei der Zubereitung

Jeder fängt mal an,-ich koche leidenschaftlich gerne

Gruss Angel

Bei Chefkoch.de findest Du noch viele andere Leckereien....

 - (Essen, kochen)

Dann lad sie einfach in ein gutes Restaurant ein. Nudel und so weiter sind kein tolles Geburtstagsessen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich esse gerne, das ist mein Job. BIN NICHT VERFRESSEN!

Dann lad sie in ein gutes Restaurant ein und lerne Kochen fürs nächstes Jahr .

Das ist so, wie wenn ein Klavierschüler in der 1. Stunde nicht mit "Hänschen klein" , sondern gleich mit "Beethovens 9te" anfangen will, :))

Lade sie lieber in ein Restaurant oder Café ein.