Was kann ich meiner Mum zu weihnachten schenken?

TierLieber13  30.11.2023, 14:08

Kann es auch etwas sein,dass du selber machst ? Also Sachen dafür kaufen,aber auch selber bisschen machen?

BN36X3
Beitragsersteller

Kommt aufn aufwand an

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Eltern freuen sich immer über nen Fress-Korb :) Kleines Körbchen (kannst auch n Schuhkarton mit Geschenkpapier auskleben) und dann lauter Kleinigkeiten rein, die nicht viel kosten müssen. Kleine Flasche Sekt, irgend eine schöne Marmelade, Pralinen, Stück guten Käse usw.

Ohrringe/Kette, einen Schal/ein Halstuch

Ja gut,dass ist schon ein bisschen Aufwand,und für einige vielleicht auch ein bisschen kompliziert,aber du könntest eine Wenn-Box mit Dingen die sie mag,braucht oder sowas machen.Da kann man eigentlich ganz kreativ werden 😅🙈

Ich hab das auch schon paar Mal gemacht (Gibt auch Videos dazu) und das kam immer sehr gut an :)

Sonst würde mir ein Fotoalbum einfallen,in so einem Fotoalbum-Buch und da kann man auch reinschreiben und so,das kam bei meiner Mom zumindest sehr gut an.Kannst dann Witze oder Überschriften oder so machen.Aber das muss man auch machen wollen-das hat sehrr lange gedauert😅🙈👍🏻

Hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen 🙈

LG :)

Wenn deine Mutter sich gerne schminkt, kannst du ihr gerne ein Drogerie oder Douglasgutschein schenken.

Dazu vielleicht noch eine selbstgeschriebene Karte (mache ich auch immer) und vielleicht Rosen oder so.