Was kann ich meiner Kleinen Schwester zur Kommunion schenken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an ich hab geld oder gutscheine für bücher bekommen da ich ne totale leseratte bin also nen gutschein von na buchhandlung oder so. Eventuell auch einen Kinogutschein das kommt meistens auch immer gut.

KOmmt auch ganz auf die interessen deiner Schwester an also ;) lass krachen denk dir was interessantes aus ;)

Gruß deine Zoeyy

JessiLii
Beitragsersteller

Ein Gutschein ist auch eine Gute idee aber ich weis nicht von was ich ihr einen Gutschein schenken soll.

Ein Bettelarmband in Silber ist recht nett, dann kann sie sich später noch Anhänger dazu wünschen! Das kommt auch mit dem Preis dahin und es ist etwas bleibendes, eine Erinnerung an den Tag und an dich!

Hi!

Ich weiß nicht ob es was wäre aber mein Bruder hat zu seiner Kommunion einen "Gebetswürfel" von mir bekommen.

Da steht auf jeder Seite ein anderes Gebet oben. Zum Beispiel eine Abendgebet auf der einen Seite, auf der anderen ein Tischgebet,....

Hier hab ich auch noch ein Bild für dich!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Nena

Würfel - (Freizeit, Geschenk, Geschenke idee)

JessiLii
Beitragsersteller

Das hat sie auch schon ;(

also ich habe meinem Bruder nichts zu Kommunion geschenkt oO
reicht doch wenn deine Eltern was schenken, ihre ganzen Freunde, eure ganzen Verwandten, Nachbarn,.... brauchst nichts schenken :)
falls du unbedingt etwas schenken willst: Halskette :))

kannst ihr ja nen Gutschein schenken;
einmal shoppen mit der schwester! oder

1x Therme od. Freibad gehen.

oder soll es sowas sein, wie z.B: ein MP3-player, oder so!?

JessiLii
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das sie mit 8 Jahren einen mp3 Player haben will... weil sie noch nicht wirklich musik hört

sternchen12398  02.04.2011, 22:18
@JessiLii

ich meinte es nur so als beispiel.

will sie einen "gegenstand" (nenn ichs jz mal), oder geht ein gutschein auch?