Was kann ich meiner Katze schenken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spielzeug mit katzenminze - katzen lieben den geruch (es gibt vieles mit katzenminze. wenn du erstmal die reaktion von katzen sehen würdest^^. meiner hat sowas immer mit sich geschleppt, es abgeleckt, damit gespielt. wenn es langweilig wird kannst du es für ein paar tage wegstecken und später wieder geben. )

oder stell ihr eine kiste hin (es klingt zwar langweilig aber mein kater liebt kisten über alles. selbst das macht eine katze total verrückt. sie lieben es sich darin zu verstecken, sie auseinander zu nehmen oder noch mehr)

ansonsten gäbe es noch : spielzeug,leckerlies, viel aufmerksamkein, liebe, was leckeres vom tisch(fleisch,fisch...)...

Lwidn
Beitragsersteller

er hat eine Kiste mit T-Shirt drumm er liebt sie aber er hatt heute einen Leckerlie Kuchen bekommen

Haha das mach ich auch immer! :D

Ich hab meinem Hund zum Geburtstag ne Banane geschenkt xD

Hm... vielleicht irgendein Spielzeug?

Oder mach eine Box mit Zeitungspapier innen und versteck leckere Sachen innen, das mögen Katzen^^ Dann haben sie was zum Essen, und was zum Spielen.

Lwidn
Beitragsersteller

da muss ich aufpassen die ältere Katze dreht bei sowas durch aber ist eine Idee Danke

Ein Spielzeug, z.B. ein Raschelball

Gib Deiner Katze etwas, das sie sonst nicht bekommt. Damit meine ich z.B. ein Stück rohes Huhn oder Rind als Leckerli, oder ersetze damit gleich ne ganze Mahlzeit.

Rohes Rind ist gut für die Zähne Deiner Katze und es schadet nicht, wenn sie sowas nur zum Geburtstag bekommt.

Auf jeden Fall Leckerlis und vllt ein Schlafkissen :-) Du brauchst dich nicht zu schämen, Haustiere gehören zur Familie :)

Lwidn
Beitragsersteller

ja ist mein kleiner sellensorger